Viel Präzision, Geduld und Liebe ergeben den perfekten Hochzeitsfilm

01 Februar 2017

An einem warmen September-Tag durften wir uns freuen ein Teil der Hochzeitsgesellschaft von Meike und Sven gewesen zu sein. Inmitten der Hafenmole in Ingelheim am Rhein, bei toller Livemusik, toller Stimmung und absoluter Strandatmosphäre ermöglichten wir den beiden eine unvergessliche Erinnerung.

DEV Media hat an unserer Hochzeit gefilmt. Es war die richtige Entscheidung Profis zu engagieren. Neben dem absolut professionellen Auftreten und der unaufgeregten und zurückhaltenden Art hatte ich den Eindruck, dass es für diesen Job niemand besseres geben kann. Das Ergebnis ist überwältigend und sorgt auch mit etwas mehr Abstand bei uns beiden noch für tief emotionale Momente. Danke für diesen tollen Film.

Sven K.

Die gesamte Feier wurde koordiniert von unserem Partner MB Event Service und wurde durch eine einzigartige Illumination der Hafenmole zu einem Blickfang für alle Beteiligten und Außenstehenden. Wir bedanken uns sehr für die liebevolle Aufnahme, die vielen schönen Momente die wir aufnehmen durften und viele neue Bekanntschaften.