Ein Team mit neuem Designupgrade

01 Februar 2017

Professionalität beginnt bei einem selbst.

Das Allfinanzteam Knapp der EFS AG beauftragte das Team der DEV Media mit einem Identitätsprojekt. Der Finanzdienstleister mit Sitz in Mainz wollte mit der Einweihung des neuen Bürogebäudes auch Online einige Neuerungen vollziehen und entschloss sich für ein professionelles Team-Shooting, Businessportraits für alle Mitarbeiter und einen kurzen Imagefilm. Die neuen Bilder waren besonders wichtig da die Teammitglieder online auf Plattformen wie Facebook und beispielsweise auch Xing, professioneller wahrgenommen werden sollten.

Unkompliziert, schnell und kundenorientiert! Wir haben für unseren Internetauftritt in Form eines Videos eine schnelle, professionelle und kalkulierbare Lösung gesucht. Die DEV-Media hat nicht zu viel versprochen.
Das Team der DEV-Media hat sich in jedem Bereich sehr gut um unsere Anliegen gekümmert und jeden Änderungswunsch perfekt umgesetzt. Durch eine langjährige Zusammenarbeit bin ich mehr als zufrieden. Ohne Wenn und Aber jederzeit wieder! Vielen Dank!

Dennis Knapp - Allfinanzteam Knapp / EFS-AG

Nach einem dreistündigen Shooting mit mehr als 500 Bildern und neun Teammitgliedern war die Arbeit vor Ort getan. Ein gut bedachter Drohnenflug diente letztendlich der Darstellung des neuen Gebäudes und als Einstiegssequenz für den darauf folgenden Imagefilm.

Fazit: Ein erfolgreicher Tag mit allen Beteiligten, viele neue Freundschaften und jede Menge Spaß.